Referenzen

Unsere Kundinnen und Kunden sprechen für uns. Hier präsentieren wir Ihnen ausgewählte Stimmen von Seminarteilnehmenden. Auf Anfrage geben wir Ihnen gerne eine Referenzperson bekannt.

«Die Wirkung meiner Kommunikation habe ich dank dem Seminar erhöht. Wieso? Wertvolle Inputs, aktives Anwenden und ehrliches Feedback von der Kursleitung führen zu raschen Fortschritten. Bin begeistert - nach wie vor!»

«Ich habe das Seminar in bester Erinnerung. Es war ein Tag in sehr angenehmer Atmosphäre. Obwohl die Teilnehmenden ganz unterschiedliche Voraussetzungen mitbrachten, konnte auf die individuellen Bedürfnisse aller eingegangen werden. Die vielen Übungen und das direkte Feedback von den Teilnehmenden und den Kursleitenden waren für mich sehr wertvoll.»

«Das Seminar "Demografiebewusstes Personalmanagement" hat mir als 'Personaler' sehr viele Anregungen gegeben. Ich habe viele Ideen mitgenommen, wie ich jüngere und ältere Mitarbeitende durch einfache Massnahmen unterstützen kann.»

«Sehr gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Viele Möglichkeiten selber auszuprobieren. Differenzierung des Unterrichts in Anpassung an das Niveau der einzelnen Teilnehmenden.»

«Ein gut strukturiertes Seminar mit praxisorientierten Übungen, auf die ich immer wieder gerne zurückgreife.»

«Dank dem Seminar "45+ Fit für den Arbeitsmarkt" kann ich, ausgestattet mit meinem Aktionsplan, endlich wieder zuversichtlich in meine berufliche Zukunft schauen.»