Kommunikation im Kundendienst

Stimmige Kundenkontakte sind ein Erfolgsfaktor. Welche Elemente sind in der Kommunikation mit der Kundschaft wichtig? Wie kann man gewinnbringend mit Reklamationen umgehen?

Zielgruppe: Mitarbeitende mit Kundenkontakt, Führungskräfte

Sie wollen Ihre Gespräche mit Kundinnen und Kunden aktiv führen. Sie hören zu, erfragen die Bedürfniss und bieten Lösungen an. Wir arbeiten mit Ihnen an den zentralen Elementen der Kommunikation. Sie üben Gespräche mit Kundinnen und Kunden, lernen den Umgang mit Erwartungen und können professionell auf Einwände eingehen.

Konsultieren Sie unter Dokumente unseren ausführlichen Seminarbeschrieb und melden Sie sich mit Fragen oder für die Anmeldung direkt bei uns. Bitte melden Sie sich auch bei uns, wenn Sie das Seminar an anderen Daten besuchen oder für eine ganze Gruppe buchen möchten.

 

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Weitere Informationen

Daten der Durchführung:

Do/Fr 29./30. August 2019

Ort:

  • Bern, Seminarraum Nähe Bahnhof

Verantwortlich: